Baumschmuck

Auch, wenn Charlie Brown bewiesen hat, dass ein schlichter Weihnachtsbaum ebenso entzücken kann, geht doch nichts über eine üppig geschmückte Tanne! Dabei müssen es längst nicht mehr nur die klassischen Weihnachtskugeln in rot und Lametta sein.

 

Für einen verspielteren und aufgelockerten Look eignen sich die zuckersüßen Filzfiguren von merimeri hervorragend. Dabei gilt: Je bunter, desto besser! Wählt aus verschiedenen Motiven und Styles. Neben Weihnachtsklassikern wie unserer Baumkugel aus Glas mit Goldperlen findet ihr in unserem Shop auch originelle Highlights wie den gestrickten Rentier Anhänger.

 

Und auch diejenigen unter uns, die Fans des Clean Chic sind, kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Kupferfarbene Hängedekorationen in geometrischen Formen und eine dazu passende Christbaumspitze machen aus jedem Weihnachtsbaum einen coolen Hingucker.