Valentinstag Deko

Am 14. Februar ist Valentinstag

Die einen lieben ihn, die anderen finden ihn einfach nur fürchterlich. Für viele Paare ist stattdessen der gemeinsame Jahrestag, Kennenlerntag oder Hochzeitstag immer wieder Anlass, die Beziehung zu feiern. Aber auch am 14. Februar geht es vor allem um die Liebe – warum nicht auch dann zelebrieren und dankbar sein, einen tollen Menschen an seiner Seite zu haben? Aber egal ob ihr den Tag gemeinsam mit eurem Herzblatt feiert, euch eine schöne Zeit mit den Mädels macht oder eine riesige Valentinstag Party zu Ehren eures Singlelebens mit all’ euren Freunden feiert – wir haben die passende Valentinstagsdeko für euch!

Valentinstag Dekoration

Die typische Valentinstag-Deko besteht aus vielen Herzen, Konfetti, Girlanden und Ballons in Rosa, Rot, Roségold und Gold – zugegeben: etwas kitschig mag sie sein, aber zu viel ist für uns gerade richtig! Schmeiß’ eine tolle Valentinstagsparty und lade alle deine Freunde ein, um zu zeigen, wie sehr du sie liebst! Wir haben die passende Partydeko dazu! Toll als Hintergrund für die Bar, das Buffet oder die Fotobox sind immer schöne Girlanden und Vorhänge, die ohne großen Aufwand einen super Effekt zaubern: als Kussmund oder Herz-Form. Ein besonderer Hingucker besonders für eine Single Party sind große Folienballons in gold oder silber! Ganz Gossip-Girl mäßig mit dem Schriftzug XOXO!

Geschenkideen zum Valentinstag

Du willst deinem Freund, deiner Freundin, deinem Mann oder deiner Frau eine Freude machen? Nichts einfacher als das. Wir haben ein paar tolle Geschenkideen für sie und ihn!

Wie wäre es mit einem lustigen Geschenk zum Valentines Day? Mit dem originellen Kusstester kannst du die Zukunftsprognosen für dich und deinen Schatz herausfinden. Ein bisschen Spaß muss schließlich auch sein, oder?

Wenn es doch etwas romantischer sein darf, ist die nächste Idee vielleicht etwas für euch. Sag deinem Partner oder deiner Partnerin, warum du ihn oder sie liebst und was du an ihm oder ihr so schätzt. Das Glas enthält Herzen aus Papier, auf die du die „Reasons why I love you“ aufschreiben kannst. Damit jede Botschaft möglichst lange eine Überraschung ist, beklebe sie mit den beiliegenden Stickern und dein Freund oder deine Freundin kann deine Nachricht freirubbeln. Auch schön als Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag!

Nichts übertrifft selbstgemachte Geschenke, die von Herzen kommen. Überrasche deinen Lieblingsmenschen doch zum Beispiel mit einem Valentinstags-Dinner im Kerzenschein! Liebe geht ja schließlich durch den Magen direkt ins Herz, wie wir alle wissen. Also ist ein Candle Light Dinner genau das richtige! Wir haben die passende Tischdekoration dazu: ob Servietten, Konfetti oder die niedlichen Mini Kussmund-Teller, bei van harte wirst du sicher fündig! Dazu ein paar frische Blumen, et voilá! Kleiner Tipp für alle Kölner: die schönsten Blumen gibt’s bei Goldregen! Ein Besuch im Laden im Belgischen Viertel lohnt sich! Life is short – eat dessert first!

Auch ein selbstgebackener Kuchen oder leckere Cupcakes sind eine tolle Idee. Backen ist nicht deine Stärke? Kein Problem – mit unseren hübschen Muffinförmchen und Toppern oder einer schönen Kuchendeko werden auch einfache Gebäcke zu einem echten Hingucker! Tolle Rezepte und Ideen findest du zum Beispiel auf Pinterest! Uns hat es ganz besonders diese Kussmund-Torte von Studio DIY angetan!

Du suchst noch nach einem Männer Geschenk? Gar nicht so einfach, das richtige für ihn zu finden, oder? Zeit ist das wertvollste, was wir schenken können! Überleg’ dir doch ein paar schöne Date Ideen, die ihr zusammen erleben könnt. Schreib sie auf kleine Zettel und verpacke sie in einer hübschen Box oder einem Glas. Verzieren kann man sie zum Beispiel mit kleinen Stickern. Wer nicht selber basteln möchte, kann einfach dieses fertige „Date Ideas“ Glas bestellen. Oder du sorgst direkt für etwas Romantik zuhause - ein romantischer Abend zu zweit ohne Ablenkung und Handy – das gönnen wir uns doch viel zu selten, oder? Beschere deiner Liebsten oder deinem Liebsten eine romantische Überraschung, indem du für den Valentinstag dekorierst. Schau dich einfach mal in unserem Onlineshop um oder komm bei uns im Laden in Köln vorbei!

Heiratsantrag am Valentinstag

So ein romantisches Ambiente könnte auch der richtige Rahmen sein, um endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Du willst deiner angebeteten einen Heiratsantrag machtn, weißt aber nicht so recht, wie du das anstellen sollst? Frag doch mit einem Knall und Konfetti! Der wunderschöne Riesen-Ballon mit der Aufschrift „Will you Marry me?“ spricht für sich!

 

Egal ob Single, vergeben, verheiratet – macht euch eine schöne Zeit und feiert die Liebe!