Junge oder Mädchen? Gender Reveal Party

Mädchen oder Junge?

Eine spannende Frage für alle werdenden Eltern. Die einen können es kaum erwarten, endlich das Geschlecht ihres Babies zu erfahren, andere lassen sich sogar bis zur Geburt völlig überraschen. Dafür seid ihr zu neugierig? Verständlich! Wem es aber zu langweilig ist, die Nachricht “einfach” vom Arzt erzählt zu bekommen (als ob das nicht schon aufregend genug wäre..!), oder wer den werdenden Papa oder die restlichen Sippe im großen Stil überraschen will, für den gibt es jede Menge kreative, lustige und schöne Ideen! Der “Gender Reveal” Trend ist gerade voll im Kommen – wir finden: zurecht!

Was bedeutet Gender Reveal?

Zugegeben, der Name “Gender Reveal” klingt vielleicht noch etwas ungewöhnlich – übersetzt heißt es aber einfach, dass das Baby-Geschlecht bekanntgegeben wird. Eine Möglichkeit ist, dass die werdenden Eltern sich selbst überraschen lassen: hierfür schreibt der Arzt oder die Ärztin das Geschlecht des Babys auf einen Zettel – dann wird natürlich ein Partner in Crime gebraucht, der sich um die restliche Organisation kümmert und dafür sorgt, dass der Kuchen/der Ballon oder oder oder in entsprechender Farbe gefüllt ist.. Eine andere Möglichkeit: die Eltern wissen schon Bescheid und überraschen ihre Gäste mit der großen Neuigkeit. Nach und nach schwappt dieser Trend aus Amerika – nach Babyparty oder Baby Shower – zu uns herüber. Und da es ja bekanntlich immer einen Grund zum Feiern gibt: warum nicht auch diesen kleinen Meilenstein im Leben zelebrieren?

10 Gender Reveal Party Ideen

Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei - dort haben wir euch die schönsten Ideen für eure eigene Gender  Reveal Party zusammengefasst: blog.vanharte.de 

Theme by Commerce4