Botanical Babyparty

Botanical Baby-Party

 

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein werden in der heutigen Zeit groß geschrieben. Wieso also nicht auch bei der Babyparty darauf achten? Mit unseren Ginger Ray  Produkten aus der Botanical-Baby Kollektion ist das jetzt ganz einfach! Die Produkte sind alle in einem einheitlichen Design in den Farben grün und weiß, was sie nicht nur toll aussehen lässt, sondern auch noch geschlechtsneutral einsetzbar macht. Egal ob Junge oder Mädchen – hier findest du die passenden Dekorationen!

Schon bei der Raumdeko kannst du deiner Kreativität mit Hilfe der umweltfreundlichen Produkte freien Lauf lassen und ganz nach dem Motto „Natur Pur“  die Ankunft des neuen Babys feiern! Dekoriere den Raum zum Beispiel mit der  „Baby Shower“  Holz-Girlande, bei der sowohl das Produkt selber, als auch die Verpackung recyclebar ist. Oder sorge für einen tollen Hingucker mit unserer weißen Ballon-Girlande! Die grünen Eukalyptus Zweige stechen zwischen den verschiedenen Luftballons besonders hervor und unterstreichen den greenery-Look deiner Party.

Auch das Buffet und den Tisch kannst du jetzt ganz umweltschonend dekorieren. Unser Tischläufer mit Palmenblätter-Print ist aus Baumwolle und schafft auf deiner Festtafel eine tolle Basis für dein Botanical-Motto.  Die Teller, Servietten und Partybecher aus der Ginger Ray Botanical-Baby Reihe tragen alle den Schriftzug „Hey Baby“. Auf weißem Untergrund ist dieser mit grünen Blätterranken aus Farn und Eukalyptus verziert. Einfach stylisch! Und natürlich umweltfreundlich! Denn die verwendeten Materialien können vollständig recycelt werden.

Um nachhaltige Deko herzustellen setzt Ginger Ray ebenfalls auf den rustikalen Stil, den Holz schaffen kann. Daher sind Produkte, wie der „Hey Baby“-Cake Topper oder die Hula Hoop Reifen Wanddekoration aus naturbelassenem Holz hergestellt, welches natürlich nach Belieben auch verziert und angemalt werden kann. Noch besser: Den Reifen kannst du ganz easy auch nach der Baby-Party weiter verwenden und ihn zum Beispiel als Türkranz am Kinderzimmer nutzen!

Eine Baby-Shower-Party findet natürlich nicht nur zu Ehren des Babys statt, sondern auch um die werdende Mama zu feiern. Bei uns bekommt ihr eine super schöne Schärpe, die den Babybauch nochmal besonders betont und natürlich passend zu eurer restlichen Deko vor allem eins ist: Grün! An dem Samt-Band baumelt ein kleines hölzernes Schildchen mit der Aufschrift „Mummy to be“, welches zusätzlich noch durch künstliche Blätter total süß verziert wird!

Um diesen besonderen Tag in Erinnerung zu halten dürfen natürlich jede Menge Fotos geschossen werden. Kreativ werden könnt ihr dabei mit unserem Foto Booth Set, das euch verschiedene Accessoires und Foto-Zubehör liefert, welches euren Fotos den angesagten Botanical-Look verpasst. Erinnerungen könnt ihr zusätzlich aber auch anders schaffen: Jeder Gast deiner Baby Shower kann seine individuellen Wünsche für das Baby festhalten. Dazu bekommst du bei uns die „Wishes for Baby“ Erinnerungsbox in Holz-Optik mit vorgefertigten Karten. Darüber freuen sich nicht nur die Eltern, sondern auch das Kind selber, wenn es diese Kiste in einigen Jahren raus kramt.

Die gesamte Botanical Baby Serie ist perfekt für die umweltbewusste Mama, da sie mit natürlichen Materialien hergestellt wurde und auf schädliche Oberflächen verzichtet wurde.
Also warum nicht mal eine Green-Baby-Shower planen? Nicht nur dem Neuankömmling, sondern auch der Umwelt zu Liebe!

Theme by Commerce4